ash & bsd
I think about u all the fucking time ! Why don't u go out of my Mind?
Hab ich von Lisa's Page..

Wie oft habe ich das alles schon gehört? Wie kann sie ihn überhaupt verurteilen? Keiner von uns hat Kontrolle über das, was er tut. Wenn du gut bist, bist du gut - wenn du schlecht bist, bist du schlecht. Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt. Du kannst nichts dran ändern, wie du bist. Und selbst wenn du es könntest, wäre es nicht deine Entscheidung. Es sind deine Gene, deine DNS. Von jemandem zu verlangen, dass er sie ändert, ist so, als würde man von einem Felsen verlangen die Farbe zu wechseln - es geht nicht. Ganz einfach. Du verurteilst doch auch keinen Felsen, dass er nun mal die Farbe eines Felsens hat, oder? Du sagst doch nicht: Na, mach schon, Fels, das kannst du besser, versuch es, dann bringst du es vielleicht noch zu einem leuchtenden Blau. Nein, jeder ist so, wie er ist, und niemand kann dadran was ändern. Keiner hat das Recht irgendein Menschen oder Lebewesen zu verurteilen - eine Fliege, eine Ratte, einen Bandwurm, was auch immer. Man kann doch unmöglich eine Fliege dafür verurteilen, dass sie ein schmutziges, summendes kleines Ding ist, oder? So ist eine Fliege nun mal, sie hatte überhauptkeine Wahl. Niemand hat sie gefragt: Was möchtest du werden? Ein Pony? Eine Blume? Eine Nonne? oder wie wär's mit einer schmutzigen kleinen Fliege? Sie hatte keine Alternative. Genauso wie wir keine haben. Du wirst das, was dir mitgegeben wurde. Ob du willst oder nicht.

© by Lisa ?!

P.s. es ist wahr..sollten einige Menschen wirklich mal drüber nachdenken !!!

6.11.07 00:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de