ash & bsd
I think about u all the fucking time ! Why don't u go out of my Mind?
Hab ich von Lisa's Page..

Wie oft habe ich das alles schon gehört? Wie kann sie ihn überhaupt verurteilen? Keiner von uns hat Kontrolle über das, was er tut. Wenn du gut bist, bist du gut - wenn du schlecht bist, bist du schlecht. Das ist alles, was es dazu zu sagen gibt. Du kannst nichts dran ändern, wie du bist. Und selbst wenn du es könntest, wäre es nicht deine Entscheidung. Es sind deine Gene, deine DNS. Von jemandem zu verlangen, dass er sie ändert, ist so, als würde man von einem Felsen verlangen die Farbe zu wechseln - es geht nicht. Ganz einfach. Du verurteilst doch auch keinen Felsen, dass er nun mal die Farbe eines Felsens hat, oder? Du sagst doch nicht: Na, mach schon, Fels, das kannst du besser, versuch es, dann bringst du es vielleicht noch zu einem leuchtenden Blau. Nein, jeder ist so, wie er ist, und niemand kann dadran was ändern. Keiner hat das Recht irgendein Menschen oder Lebewesen zu verurteilen - eine Fliege, eine Ratte, einen Bandwurm, was auch immer. Man kann doch unmöglich eine Fliege dafür verurteilen, dass sie ein schmutziges, summendes kleines Ding ist, oder? So ist eine Fliege nun mal, sie hatte überhauptkeine Wahl. Niemand hat sie gefragt: Was möchtest du werden? Ein Pony? Eine Blume? Eine Nonne? oder wie wär's mit einer schmutzigen kleinen Fliege? Sie hatte keine Alternative. Genauso wie wir keine haben. Du wirst das, was dir mitgegeben wurde. Ob du willst oder nicht.

© by Lisa ?!

P.s. es ist wahr..sollten einige Menschen wirklich mal drüber nachdenken !!!

6.11.07 00:01


Werbung


LowL oô

So ich mal wieder nach x- Monaten :D

Also letzte Woche KLassenfahrt > BerLin..war voll genial eig..vor allem die Gerüchte ab Dienstag oder Mittwoch. LOL ôo Naja xD war aber ganz geiL

Und eben mit Mama und Herr Kamman am Autohof...Ich sag mal so ENRICO :D

Der Kellner. So geil und knuffig dieser Kerl :D schmeeeeckts?!*wackel* :D natürlich war er schwul. Hätte man einfach dabei sein müssen (':

Und seit Sonntag mag ich Latte Machiato<3 I'm lovin it :D

Jetz noch n bisschen Musik un dann schLafen<3 :D

 

Hauta Rein^^

23.10.07 03:53


zwischendurch^^

soa leute...der eintrag wird kurz aber dauert lange xDDDD

 

werd die nächsten 2 wochen noch nix neues hierherbringen....

weil ich am handgelenk operiert wurde...rechts -.-

& wenn man rechtshänder(in) is^^ geht das alles noch nich so gut mit links xDDD

 

njaa...was noch erwähnenswert is :

geburtstag war toll^^

ich hab schatz wieder =) =P x3

uuuuuund joa sonst is alles prima^^

also bis dann...

sassy :DDD

17.8.07 11:50


Hey ihr.

Gäbe einiges was man noch reinschreiben koennte. Bin momentan nur nicht so in der Lage dieses zu tun. Habe einige persönliche Dinge, die geklaert werden muessen. Auch unschoene =((( Außerdem habe ich JETZT Sommerferien. Kann in den 6 Wochen noch mehr passieren. Bin gespannt. Naja will euch nicht weiter langweilen.

Also...

Bis demnächst in diesem komischen Leben!

sassY ‹/3

P.s. Dennis?! ‹3 !? ..

20.7.07 23:52


Mööepp

Mööepp, fälschlicherweise auch als Möp bezeichnet, ist der Laut, den Kamele zu vielerlei Gelegenheiten von sich geben. In der Regel ist damit Zustimmung oder Begeisterung konnotiert. Je nach Betonung kann damit auch eine Frage (Mööepp?) ein Ausruf (Mööepp!) oder auch eine negative Konnotation (Mööëpp) ausgedrückt werden. Bei einem zornigen (Möööööhöööööööepp!) jedoch ist Vorsicht geboten, da das Kamel sehr aggressiv reagieren könnte. Die Lautstärke ist umgekehrt proportional zum Ausdruck des intendierten Wohlgefallens.

Da ein Kamel alles doppelt vorweisen kann (zwei Höcker, zwei Vorderhufe, zwei Hinterbeine, zwei Beine links, zwei Beine rechts, zwei Augen usw.) kommt auch der Begriff „Alles doppelt gemööeppelt!“ aus dem Kamelarischen.

img452/4455/dromedarkopftj5.jpg ein Kamel beim Mööeppen !

Gebildet wird Mööepp aus den Vokalen „öö“ und „e“, sowie aus den Konsonanten „M“, „pp“ und „j“. „j“ spiegelt sich im Schriftbild nicht wieder und ist auch nicht in allen Dialekten vorhanden. Der Konsonant J war ursprünglich doppelt vorhanden, allerdings einmal mit positiver Ladung (Kamelkram auf dem Hocker) und einmal mit negativer Ladung (Kamelkram unterm Bauch hängend). Diese Konsonanten haben sich nach der Einführung der Mathematik in Kamelien, was wiederum ein Ergebnis des „Abkommens zur Reduktion der Wortlängen und anderen Dinge“ (AzRdWuaD auch Zipangu-Abkommen genannt) ist, gegenseitig aufgehoben und sind aus dem Schriftbild verschwunden.

Begleitet wird der Laut oftmals von sanfter, aber auch heftiger Körpersprache.

Historisch hat sich Mööepp durch Lautverschiebung aus dem urzeitlichen Uga der Kamelosaurier entwickelt.

Im Zuge der Tinitusforschung aufgeworfene Fragen zum Urknall wurden in einer eigenen Theorie zur Universumsentstehung formuliert.
Kurz, was, wenn der Urknall in Wirklichkeit ein Ur-Mööepp war?

25.6.07 23:34


wow...lange her -!!-

joa..dann Vatertag halt bei schatz^^ Samstag bei Tobi again..und Sonntag dann nach Hause..war schon toll,das WE‹3

 Dann ne Woche später wieder langs WE weiL wegen Pfingsten^^

Freitag war cool bis dann so abends oder eher schon morgens x) was solls ;› nJaaaaa .. ich weiß auch jetz,wie es is,wenn ein Italiener(in dem Fall wars Tucci xDD) auf einem draufliegt ôO nja xDDD war n schoenes Pfingsten :›

Dann der nächste Freitag normales WE xDDD und von schart ne Rooooooose gekriegt voll sueß x) und ja...Gangs of New York zu Ende geguckt...Samstag Fußball (Deutschland 6 - 0 San Marino) und Abends dann doch noch 3 freundliche...^^ Sonntag mit Passi,Antje und schatz nach Zorge....LOOOOOL lohnt sich nich was DAZU zu sagen^^ danach nochmal aufn Sportplatz....übrigens...danke grahmann -lach- für den Spruch und den Rest Bier^^ ;›

 Joa..schuLe..gibts nich viel zu sagen...Englisch Zeitung wird fertig...Referate werden gehalten...Kevin + sassy = Augenkontakt..passt alles (((:

Marc..kannst toll singen..ne doch nich :bbbbbbbbb xDDDD

Micha? LOL BALD weißt auch DU wer ich bin ;› vllt fahre ich dir zuliebe mal mitm Bus zur 1. Montags ;}

schatz? du machst n scheiß ôO bis morgn...

Mit René wieder alles klar =D

Haut rein :D

sassY ‹3

8.6.07 00:09


meeeeeeeeeeee

Oben Liinks mit Locken weiL wegen Regen^.- ansonsten NORMAAAL XD

17.5.07 01:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de